Suchen
 
 
 

Eisele Baudekoration: Über 125 Jahre Facherfahrung

Unser Unternehmen bietet Ihnen ein breites Leistungsspektrum: Das Angebot reicht von Maler-, Putz-, Stuck- und Lackierarbeiten über Trockenbau- und Betonsanierungsarbeiten bis zu Fassadensanierungen. Das Unternehmen wurde bereits 1874 von Jacob Eisele gegründet. Ursprünglich ein reiner Maler- und Weißbinderbetrieb, erweiterte das Eisele-Team seine Leistungspalette um die Bereiche Stuck- und Putzarbeiten. Bereits Anfang des letzten Jahrhunderts
beschäftigte das Frankfurter Traditionsunternehmen eine große Zahl von Mitarbeitern, die in ganz Frankfurt und Umgebung für die hohe Qualität ihrer Arbeiten bekannt waren.  

 

Aktuell sind 35 Mitarbeiter für gewerbliche, öffentliche und private Auftraggeber, z.B. Architekten und Planungsbüros, Ladengeschäfte, Hotels, Versicherungs- und Industrieunternehmen, Anwaltskanzleien, Banken sowie Haus- und Liegenschaftsverwaltungen, im gesamten Rhein-Main-Gebiet tätig. Dabei arbeiten wir in erster Linie mit unseren eigenen Mitarbeitern. Gute Qualifikation und ständige Weiterbildung genießen bei uns absolute Priorität. Bei der Auswahl der Materialien und Arbeitsmittel setzen wir auf hochwertige Produkte. Nur durch diese Kombination erreichen wir eine langfristige Erhaltung der Bausubstanz und somit zufriedene Kunden.

Unternehmensbroschüre

Hier können Sie unsere Broschüre herunterladen.